Samstag, 27. November 2010

Weihnachtskarte schreiben und Belohnung abkassieren!

Seit Jahren habe ich keine Weihnachtskarte bekommen, abgesehen von einigen Firmen.
Es ist ja auch einfacher mal eine E-Mail oder MMS zu verschicken, aber nicht so kreativ.
Das hat mich auf die Idee gebracht folgende Aktion zu starten.
Wer mir bis Weihnachten eine Karte schreibt, der wird in diesen Blog erwähnt und zu seinen Blog, seiner Webseite oder Twitter etc. verlinkt. Bitte das auf der Karte mit drauf schreiben!
Pornografische Seiten und Seiten die gegen bestehende Gesetze verstoßen werden natürlich nicht verlinkt.
Das ist aber nicht alles. Derjenige der die schönste Karte mir schickt (am besten selber basteln)
bekommt 2 neue CD's als Belohnung zugeschickt! Einmal "Best of LEVEL 42" und "Ray Charles-Hall of Fame".

Die schönste Weihnachtskarte wird von meinen Besuch an Weihnachten ausgewählt.
Meine Adresse findet Ihr in meinem Impressum.
Ich bin sehr gespannt ob mir jemand eine Weihnachtskarte schickt.
Die Absender werden zwischen Weihnachten und Neujahr hier erwähnt, und in dieser Zeit werde ich auch die CD's versenden.
Viel Spaß beim Weihnachtskarten schreiben oder basteln!!!

Das Ergebnis!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    ich habe mir erlaubt, deine Aktion auf meinem Blog zu posten.
    viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen