Dienstag, 14. Mai 2013

Facebook - Neue Icons / Emoticons für Status und Kommentare!

Es gibt wieder neue Icons / Emoticons bei Facebook. Die
Icons / Emoticons können für den Status oder bei den Kommentaren benutzt werden. 
Hier gibt es alle Icons / Emoticons um sie dort zu kopieren (die unteren Symbole) und bei Facebook einzufügen:
http://www.symbols-n-emoticons.com/p/facebook-emoticons-list.html
Viel Spaß!!!



Kommentare:

  1. Find ich richtig klasse die neuen Icons (y)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nobby,...bin erst seit kurzem hier bei dir am gucken & dazulernen.
    Habe mir jetzt den Linkleuchter von Firefox installiert wg. der MW-Links, bin auch fleißig am ausprobieren aber es klappt nicht, die Links der anderen Mitspieler ruft er ganz easy ab aber wenn ich Links in meine MW-Gruppe posten möchte passiert nix, komme bei Robertas Tafel einfach nicht weiter, bitte hilf mir indem Du's mir nochmal genau erklärst, vielleicht bin ich ja PC blond, bin verzweifelt :'(
    MfG Pautzi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe mich doch mal über Facebook an!
      http://www.facebook.com/NobbysWorld

      Löschen
  3. Hallo Nobby, danke für die Links. Ich hätte die Icons nie gefunden, wenn ich nicht deine Seite hier entdeckt hätte. Super Info. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I simply want to give an enormous thumbs up for the
    great information you have got right here on this post.

    I will be coming back to your weblog for extra
    soon.

    facebook smileys

    AntwortenLöschen