Sonntag, 26. Dezember 2010

Ergebnis der Weihnachtskarten Aktion

Erstmal war ich geschpant ob mir für die Aktion
"Weihnachtskarte schreiben und Belohnung abkassieren"
überhaupt jemand schreibt. Nun habe ich 6 schöne Karten bekommen.
Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben!!!

Nr.1 von http://twitter.com/Bitzli
Nr.2 von Uta http://10uta02.wordpress.com/
Nr.3 von http://twitter.com/fidi27 Fidiswelt (Dshini.net)
Nr.4 von http://twitter.com/Tobbelmoppel http://tobbelmoppel.wordpress.com/
Nr.5 von http://twitter.com/Mausding http://mausding.de/
Nr.6 von http://zahnfeee1.blogspot.com/ Zahnfeee1 (Dshini.net)

Mein gestriger Besuch hat entschieden das die beiden CD's an Zahnfeee1 (
NR.6) gehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier ein Foto wie die Karte mit aufgestellten Weihnachtsbaum und mitgeschickten Deko Sternen aussieht:
Update 27.12. 15.30h - Sonderpreis für Päckchen!

Gerade ist noch ein Päckchen mit einer Karte aus Süßigkeiten angekommen!
Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Von Engelmutter (Dshini.net) http://ralfe.de/
Für die Mühe bekommt ihr auch zwei neue CD's von mir zugeschickt!
Hier die Fotos:



Kommentare:

  1. gratulation für die nr.1.
    baum & sternchen machen echt stimmung!!!
    hat spass gemacht mitzumachen.lg fidiswelt

    AntwortenLöschen
  2. CD's habe ich heute Morgen abgeschickt!

    @fidiswelt Das hat mir auch Spaß gemacht. Mal schauen ob es eine Oster Aktion gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke @fidiswelt für die Glückwünsche
    ...DANKE für den Gewinn -Nobby, ich bin happy.
    Ich finde es super Klasse das du auch noch einen Sonderpreis vergibst. Die Idee und die Mühe für die süßen Karte sollte man belohnen, denn ich finde sie sehr hübsch.
    Oster Aktion ...klingt gut wir haben 8 Hühner, dann sage ich denen die sollen schon mal fleißig Eier legen :o)
    Lg zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. @Zahnfeee
    Die Kreative Idee hat auf jeden Fall ein Sonderpreis verdient!
    Ostern, Oh Ostern...:-)

    AntwortenLöschen
  5. @zahnfeee.... bitte gerne:))
    @engelmutter..lecker schöne karte!
    hätte ich nicht gedacht, was da für tolle sachen ankommen, wo doch alle kaum zeit haben.
    na dann vielleicht bis ostern?
    eier verschicken wird aber bissl schwierig.eieiei!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mit so etwas überhaupt nicht gerechnet!
    Ich dacht das ich ein oder zwei Karten bekomme.
    Und jetzt das *freu* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. *Kicher* na, die Post hats verhauen, der obere Baumkuchen gehört ganz nach oben dann sieht man das es "Frohe Weihnacht" heisst, was solls, hauptsache es schmeckt Dir und zu Ostern GIBT ES Ostereier, die werden dann entsprechend verpackt *breit-grins* gruß Engelmutter

    AntwortenLöschen
  8. Hura, hura die Post war da, das ging ja schneller als ich dachte, Die 2 CD´s sind gut bei mir gelandet.
    DANKE nochmal für den schönen Gewinn.
    LG zahnfeee
    Foto ist auf meinem Blog zu sehen :o)

    AntwortenLöschen
  9. @Engelmutter Ja, das Päckchen war auch von der Post nochmal verklebt. Die beiden CD's für dich habe ich gerade abgeschickt!

    @Zahnfeee Schön das die beiden CD's schon angekommen sind:)

    AntwortenLöschen