Mittwoch, 29. Dezember 2010

Internet - Kleiner Jahresrückblick 2010

Anfang des Jahres hatte ich nur noch ein Notebook, also musste ein neuer Rechner her. Gesagt, getan. Ich habe mir ein neuen "packard bell - imedia" gekauft.
Daten: AMD Athlon II X4 (4x2,6GHz)
HDD 1TB
Windows 7 HP 64 bit
Niveda GeForce 315
Super Multi Drive

Nun musste aber auch ein neuer Monitor her, also kaufte ich noch ein Flat-Monitor von packhard bell gekauft. Den viseo 23".
Und so ergab sich auch der nächste Schritt, eine schnellere Internetverbindung musste her. Ich machte mir ein Anschluss bei Unitymedia mit 32000 Mbit's. Nun machte das Surfen im Internet auch wider richtig Spaß.
Anfang des Jahres schrieb ich mehre hundert Beiträge in Foren. Die meisten für Handy- und Werbe- Foren wo ich als Handysurfer angemeldet bin. Z.B. USP-Forum, SEworld und
Werbe-Board.
Im Sommer war ich dann seltener im Internet unterwegs. Ich bin ein Naturverbundener Mensch und mache im Sommer lieber Fahrradtouren oder fahre Zelten. Okay, zeitweise schaue ich dann schon mal mit meinen Handy ins Netz rein.
Nach dem Sommer meldete ich mich bei Twitter an und entdeckte den Spaß am Twittern.
Ich hatte mir am Anfang direkt 2 Accounts gemacht, weiß aber mittlerweile das es Blödsinn war. Anfang November habe ich mich dann in der Community Dshini angemeldet, wo man für seine Aktivität Prämien bekommt. Eine gute Sache. An dieser stelle sei auch mein Blogeintrag "Dshini Community vorgestellt!" (wurde gelöscht) erwähnt. Da ich vier Blogs betreibe, habe ich natürlich auch das ganze Jahr Blogeinträge veröffentlicht. Meine Webseite "Handysurfer's World" (Gratis Handy Downloads) hat auch ein neues Design bekommen. Nun bin ich seit ein paar Tage auch bei Facebook angemeldet. Irgendwie kommt man da ja nicht daran vorbei:-)
Die Aktion "Weihnachtskarte schreiben und Belohnung abkassieren!" hat mir auch viel freude bereitet.
Das allerschönste ist, dass ich dieses Jahr viele nette und hilfsbereite Leute über das Internet kennengelernt habe. Vielen Dank an Euch!!!
Nun ist das Jahr fast zu Ende, mal sehen was das nächste so bringt.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2011 für Euch erfolgreich wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen