Sonntag, 28. November 2010

Light a Candle


Nun ist es bald Weihnachten. Für viele ist es auch eine Zeit die Nachdenklich macht.
Ich finde wir sollten in dieser Zeit auch an die Menschen denken die es nicht so gut haben wie wir.
Gleichzeitig ist es auch eine Zeit, wo wir an die Menschen denken, die wir in unseren Leben Lieb gewonnen haben.Vielleicht denken wir auch an Menschen die leider nicht mehr unter uns weilen.
Egal an wen man nun denkt, vielleicht ist einen danach eine Kerze anzuzünden. Man muss dafür auch nicht besonders Religiös sein, finde ich.
In einer sehr schweren Stunde meines Lebens bin ich auf folgende Seite gestoßen und habe dort eine Kerze angezündet.

Kommentare:

  1. Weihnachten ist das Fest der Liebe und dazu gehören auch Kerzen. Die runden das ganze ab und alles wirkt noch besinnlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ohne Kerzen könnte ich mir auch nicht vorstellen:-)

    AntwortenLöschen