Sonntag, 21. November 2010

Ein schöner Tag auf Schalke

Als ich Samstag aufstand hatte ich schlechte Laune, denn ich hatte vergessen mir meinen Wecker zu stellen und es war schon 10 Uhr. Bis Mittags hielt sich die Freude auf das Spiel SCHALKE - BREMEN noch in grenzen. Als ich dann gegen 13 Uhr am Herner Bahnhof ankam und die Ersten Schalke Fans sah bekam ich direkt gute Laune. Am Hbf in Gelsenkirchen angekommen, habe ich mir erst mal ein Pils in " Charly's Bummelzug" bestellt. Sehr überrascht war ich auch von den schönen Wetter. Noch schnell ein Bild an Twitter gesendet und ab zur Straßenbahn. An der Veltins Arena angekommen habe ich mir erst mal eine Bratwurst geholt. Eine Grundlage für das nächte Bier musste ja vorhanden sein! Als ich später sie Arena betrat merkte ich, dass ich den Akku von mein Handy nicht aufgeladen hatte. Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht. Die Aussicht aus Block 26 war fantastisch. Ich hatte mir die Karte erst ein Paar Tage vorher bei Ebay ersteigert. Als das Spiel begann hätte ich nicht mit den folgenden Verlauf gerechnet!
21. Minute Tor von Metzelder. Übrigens das erste Profi Tor von ihm im S04 - Trikot!
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann das 2:0 von Raul. 11. Minuten nach dem Seitenwechsel dann das 3:0, wieder Raul. Das 4:o zum Endergebnis schoss in der 71. Minute auch wieder Raul. Unglaublich! Es gab noch viele tolle Changsen in dem Spiel.
Nachzulesen auf Schalke04.de
Alles zusammen war der Samstag ein Spitzen Tag, den ich wohl nicht mehr vergessen werde!
Glück Auf!


Bilder für Originalgröße anklicken!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen