Samstag, 3. März 2012

Welt Backup Tag - Eine gute Idee!

Ich bin auf folgende Webseite gestoßen: Weltbackuptag. Da wurde mir mal wieder bewusst das ich schon sehr lange kein Backup von meinen Blog gemacht habe. Schon einmal hatte ich alle Fotos verloren. Den Beitrag findet ihr hier. Obwohl das sichern bei Blogger sehr einfach ist vergesse ich es immer.
So geht es bei Blogger:
Auf Dashboard gehen und dann auf Einstellungen. Unter "Grundlegend" gibt es die Möglichkeit den Blog zu exportieren und somit auf der Festplatte zu sichern.

Nun habe ich meinen Blog endlich gesichert. Das solltet ihr auch machen bevor es zu spät ist!

Kommentare:

  1. Oh Danke Nobby das ist echt hilfreich, ehrlich an sowas denkt man ja nicht wirklich sondern erst wenn es zu spät ist. Das werde ich auch mal schnell nach holen heute aber nicht mehr :-) bin schon zu müde.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ups... meinen blogspot blog habe ich noch nie gesichtert.... werde ich sofort aber nachholen...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte für meinen Blog bitte auch so einen Button haben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von meinen Blog heute nochmal ein Backup gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. ICH HABE FÜR DEN BEITRAG EIN 100€ AMAZON GUTSCHEIN GEWONNEN +FREU+

    AntwortenLöschen