Samstag, 25. Februar 2012

Basketballspiel von TORQUATO


Ich habe ein sehr schönes Gimmick von TORQUATO zum Testen bekommen. Ein Basketballspiel aus Holz. Wer lange am PC Arbeitet oder im Büro braucht auch mal eine Auszeit. Es muss nicht immer der Schokoladenkeks sein, dafür gibt es das Basketballspiel. Mit den Massen von 25 x 25 cm passt es auf jeden Schreibtisch. Aber auch so ist es eine lustige Sache.

Das Spiel ist aus Holz und muss zusammengesteckt werden. Die einzelnen Teile passen genau.

Der Ball wird mit ein kleines Katapult gespielt.

Das spielen aus verschiedenen Positionen erfordert Übung und macht Spaß.Ich finde es ist auch ein schönes Geschenk. Kinder dürften daran wohl auch gefallen finden. Es gibt noch weitere tolle Sachen bei TORQUATO, schaut doch einfach mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen