Dienstag, 13. März 2012

Wein Geschenkbox von MonsterZeug

Vor einiger Zeit hatte ich den Online Shop MonsterZeug im Internet entdeckt. Der Shop hat mir auch sofort sehr gut gefallen. Dort habe ich viele schöne Artikel entdeckt. Besonders schön fand ich dort die Rubrik Hochzeitsgeschenke wo auch die Wein Geschenkbox zu finden ist. Nun habe ich von MonsterZeug die Wein Geschenkbox
zum Testen bekommen.


Gut verpackt kam mitte letzter Woche die Wein Geschenkenbox bei mir an. Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne Geschenkverpackung für Wein. Die Box ist aus hochwertigen Baumbusholz gefertigt und hat einen passenden Verschluss aus Metall. Es ist eine sehr edle Box. Die vier gummierten Stützfüßchen am Boden der Box verhindern ein rutschen und verkratzen. Die Maße der Wein Geschenkbox sind 36 x 11 x 11,5 cm. Das Gewicht beträgt 1180 g.

Die Wein Geschenkbox verfügt ebenfalls über ein echtes Sommelier-Set, bestehend aus Kellnermesser, Weinthermometer, Weinausgießer, Flaschenverschluss und Flaschenkragen. Das macht die Box besonders wertvoll. Eine Abdeckung für die Weinflasche ist auch noch dabei. Die einzelnen Sachen des Sommelier-Sets waren sehr gut verpackt.
Die Box ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch sehr edel aus. Es ist ein sehr schönes Geschenk für Menschen die man besonders mag. Ich werde heute eine Flasche guten Rotwein kaufen, denn ich weiß schon wen ich diese Box schenken werde. Anfang des Jahres hat mich meine Stiefmutter bei meinen Umzug viel unterstützt. Nun werde ich ihr mit der edlen Weinbox meine Dankbarkeit dafür ausdrücken.
Es gibt aber auch noch viele andere schöne Sachen und Geschenke bei MonsterZeug. Es gibt dort 39 verschiedene Rubriken und man kann auch eine Suchanfrage stellen.
Nehmt euch mal die Zeit und durchstöbert den Shop. Ich bin mir sicher ihr werdet viele schöne Artikel dort finden. Bestimmt ist für euch auch ein Geschenk dabei wenn ihr mal wieder eine liebe Person beschenken wollt.

Link

Kommentare:

  1. Ach du Scheisse, steiles Teil! Glaub meinen Daddy wirds freuen :D

    AntwortenLöschen