Sonntag, 24. Januar 2016

Zippo Feuerzeuge - Mein neues Hobby

Vor ca. 2  Monaten habe ich mir eine neue Schrankwand bestellt. Ich habe mir in dem Schrank eine LED-Lichterkette  gebaut so das auch z.B. die Vitrinen in verschiedene Farben beleuchtet werden können. Nun hatte ich aber nichts was mir in den Großen Vitrinen gefiel. Klar habe ich einige schöne Sachen, jedoch kann man sich daran auch satt sehen. 


Kurz nachdem die Schrankwand fertig war schenkte mir eine gute Freundin ein Zippo Feuerzeug, was sie mir auch Las Vegas mitgebracht hatte. Es gefiel mir und ich wusste sofort das ist was für meine Vitrinen. 


Seit dem ersteigere ich in nächtlichen Auktionen mir ständig Zippo Feuerzeuge, allerdings nur neue und unbenutzte. Zwischendurch setze ich auch wieder welche bei Ebay zum Verkauf rein und hole mir neue. Nein, Verlust mache ich dabei mit Sicherheit nicht ;-) 


In der anderen Vitrine kommen Limitierte und seltene Sammlerstücke rein. Auch hier habe ich alle 3 zu einen Preis erstanden der deutlich unter dem ist für das sie sich sofort verkaufen lassen.






Das ist meine Zippomania! 
Vielen Dank das ihr mal hier vorbei geschaut habt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen