Samstag, 23. Januar 2016

Archeer Bluetooth 4.0 Outdoor-Lautsprecher

Artikelbeschreibung bei Amazon

 Review: Archeer  Bluetooth 4.0 Outdoor-Lautsprecher 


Der Lautsprecher kam in einer wertigen und stabilen Box aus harter Pappe! Mit in den Karton sind eine englischsprachige
Bedienungsanleitung. ein Karabiner-haken, ein Aux-Kabel und ein USB Ladekabel. Ein USB Netzteil ist nicht dabei,
hatte ich aber auch noch nie bei Bluetooth Boxen.

Der Lautsprecher zieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Die Frontabdeckung ist aus schwarz Lackierten Metall. Bei den
Rahmen bin ich mir nicht sicher ob er aus harten Plastik oder Alu ist. Mit den 4 Inbusschrauben aus Metall sieht er aber
sehr gut aus.Um den Lautsprecher ist eine dicke Gummiehrung. Auf der linken Seite eine Taschenlampe und auf der rechten
Seite eine Schlaufe für den Karabiner-haken. Die Rückseite ist aus dicken Plastik. Auf der Rückseite Befindet sich eine
Gummilasche unter der ein an/aus Schalter, Aux Eingang, mini Usb Eingang und ein kleines Loch. Ich denke das es zum
Resetten ist, zumindest war es so bei einer ähnlichen Bluetooth Box von mir. Die oberen Tasten sind unter der Gummierung
und somit kann dort kein Wasser eindringen. Das drücken der Taten funktioniert gut. Alles ist sehr gut verarbeitet und sieht
sehr gut aus. Auf meiner Digitalen Küchenwaage wiegt die Box 401 Gramm.






Die Verbindung zu meinen Galaxy S5 klappte sofort. Es wird als Gerät: A226 erkannt. Ist die Box mit meinen Smartphone
verbunden und ich schalte bei diesen Bluetooth aus, kann ich es mit einen weiteren Gerät Koppeln und Verbinden. Das
heißt das sich die Box immer sofort mit den Handy verbindet was Bluetooth an hat. Alle Funktionen funktionieren wie
zu der Box beschrieben.

Der Sound ist sehr gut. Auf höchster Lautstärke ist meine Musik (mp3 / 320 kbit/s) ganz klar. Ich würde die Lautstärke als etwas überdurchschnittlich laut beschreiben. Der Bass ist echt gut. Trotz das Gummigehäuse bewegt sie sich ganz leicht auf dem Tisch bei Basslastgier Musik. Und es ist nichts verzehrt, einwandfreier Sound. Ich habe in ähnlicher Größe und bei einen Preis bis zu 45€
schon ca. 10 solcher Boxen gehabt. Sie ist vom Sound wirklich die beste. Ich glaube sogar von Gesamteindruck. Ich bin wirklich
Happy über den Lautsprecher. Bestätigen kann ich das die Box auf mittlere Lautstärke über 6 Stunden lief. Ich habe sie wieder danach aufgeladen. Auf der Oberseite ist ein kleines Lämpchen, es leuchtet beim Laden rot und wenn der Akku voll ist blau. Die Reichweite
ist in meiner Wohnung 8 Meter, jedoch sind dann zwischen Handy und Box 2 Versetzte Wände mit offenen Türen dazwischen. Trotzdem reißt die Verbindung nicht ab.






 Fazit: Unter alles Bluetooth Boxen die ich bis 45€ hatte ist sie wirklich die beste. Die Verarbeitung und der Klang haben mich hier voll überzeugt.
Bei einen Preis von bis zu 40€ würde ich die Box immer wieder kaufen und kann sie somit euch bedenkenlos empfehlen!

 Artikelb kaufen bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen