Samstag, 23. Januar 2016

Review: DBPOWER 4 Fach Steckdosenleiste mit Schalter und 6 USB-Anschlüsse

Artikelbeschreibung bei Amazon

 Review: DBPOWER 4 Fach Steckdosenleiste mit Schalter und 6 USB-Anschlüsse


Die Steckdosenleiste ist in einen Karton und es liegt eine Funktionsbeschreibung dabei.
Das Gehäuse sieht stabil aus und es ist gut verarbeitet, Der Kabel ist länger als bei
meiner herkömmlichen Steckdosenleiste. Die Länge beträgt ca. 170 cm. Das ist für
mich ausreichend.



Gekennzeichnet ist die leiste mit CE Zeichen und mit einer
Nennleistung bis 4000W. Das wichtigste ist auch das sie ein Schalter hat um die
Stromzufuhr zu unterbrechen. Ist der Schalter aus, ist kein Strom auf den USB und auf
den Steckdosen. Durch die Sicherung für Kinder geht der Stecker für die Steckdosen
etwas schwer rein. Aber so ist auch die Sicherheit für Kinder gegeben. Die Leiste
funktioniert einwandfrei. 2 Handys die ich geladen habe waren genauso schnell
geladen wie mit meinen anderen Netzteilen.



Mein Galaxy lässt eh nicht mehr als
1200 mAh zu. Ich sollte mir mal ein Messgerät kaufen, wäre schon Interessant die
genauen Werte zu sehen. Ich konnte bei dieser Steckdosenleiste nichts negatives
entdecken. Da auf dem Händlerfoto zu sehen, ist das man die Steckdosenleiste
nicht aufhängen kann, sehe ich es auch nicht als Abwertungsgrund an. Ein
Verbesserungsvorschlag soll es jedoch sein. Ich würde mir die Leiste hier zum
regulären Kaufpreis kaufen. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!


Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen