Mittwoch, 2. März 2016

Review: Universal Laptop Halterung Desktop Holzständer Computer Monitor

Artikelbeschreibung bei Amazon

Amazon Shop Ac.y.c


Der Monitorständer kam schnell und gut verpackt an. Er ist in einen extra Karton und die Ecken sind mit
Luftpolster Folie gesichert. Er macht direkt beim herausnehme n einen tollen Eindruck. Er ist wie ich ihn
mir vorgestellt habe. Alles sieht sehr gut verarbeitet aus. Unter die Fußseiten ist Kork geklebt, damit er
andere Flächen nicht beschädigt. Er rutscht auch nicht, mit mein Monitor darauf erst recht nicht.

Ich habe mir diesen Ständer bestellt weil mein Monitor auf der selben Arbeitsplatte steht wie Maus und
Tastatur. Ich habe mal ein "vorher" Foto gemacht. Das war mir zu tief. Jetzt ist das Problem dank
des Holzständers gelöst und es sieht sehr gut aus. Das Holz ist ca. 15mm dick und aus mehrere Schichten
geleimt. Das sieht auch sehr gut aus wenn man von vorne darauf schaut. Die obere Fläche (Stellfläche)
von Rundung zu Rundung beträgt ca. 34cm. Das Müsste für die meisten Monitore reichen. die Gesamte
Breite beträgt 51cm, er ist 23cm tief und bietet eine Erhörung von 10cm. Kleinere Tastaturen kann man
nach der Benutzung darunter schieben.

Fazit: Ich finde es ist ein sehr schöner und gut verarbeiteter Monitorständer der sehr edel aussieht. Ich
kann ihn nur weiterempfehlen!!!














Artikel kaufen bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen