Dienstag, 30. Oktober 2012

Dein eigenes Horror Video (Facebook) - I dare you

Die letzten Tage wurde in den Medien über dieses Video berichtet. Da ich schon mehrmals gefragt wurde wo man das Video (mit sich selber) ansehen kann, schreibe ich nun diesen Beitrag.
Auf der unten stehenden Webseite kann jeder Facebook Nutzer ein Horror Video sehen, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Dafür müsst ihr Facebook Daten freigeben, wie bei vielen Anwendungen auf Facebook auch. Die Macher möchten so auf die Gefahr hinweisen, dass es gefährlich sein kann zu viele Informationen über sich zu veröffentlichen.

Ein gruseliger Typ sitzt in seinem Zimmer vor seinem Computer und logt sich in deinen Facebook Account ein...
Möchtest du wissen wie der Grusel-Tripp weiter, geht dann klicke auf dieser Homepage:
www.takethislollipop.com
Dort klickt ihr dann zuerst auf  "Connect with Facebook" und dann auf "akzeptieren". ACHTUNG: Ihr übermittelt damit einem fremden Unternehmen eure privaten Daten (Fotos, Notizen, Freunde usw.) Der Betreiber verspricht die Daten nicht weiter zu nutzen.
Danach klickt ihr auf den blauen Lollipop und der Grusel-Tripp kann beginnen.
Kinder und Menschen mit schwachen Nerven sollten sich dieses Video sich nicht ansehen! 



Es besteht noch die Möglichkeit sich von einen anderen Nutzer das Video hier auf You Tube anzusehen. Es macht aber keinen Sinn sich das Video anzusehen und erst danach mit eurem eigenen Video selbst in die "Horror Welt" einzutauchen. Dann wird der
Gruselfaktor stark sinken.
Ihr habt die Wahl!
 * 
AD: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen