Mittwoch, 24. Oktober 2012

Facebook - Timeline Remove statt SocialReviver (Updated)

Seit 2 Tagen laden bei Facebook die Bilder sehr langsam (mit Firefox). Auch ist es beim Scrollen am Haken. 
Ich habe für die alte Facebook Ansicht das Ad-On SocialReviver benutzt.
Nach dem deaktiviren ging wieder alles. Nun wollte ich aber die alte Timeline auf Facebook wieder haben, denn ich komme mit der neuen Chronik bei Facebook nicht klar. 
Nun benutze ich das Ad-On TimeLine Remove und alles läuft wieder rund!
Sicherlich wird es auch demnächst ein Update für das Ad-On SocialReviver geben, so dass die Probleme behoben werden. Ich wollte aber nicht so lange warten.
TimeLine Remove gibt es die Browser für Firefox, Chrome, IE und Opera

Update 26.10.2012
Heute musste ich auch beim Chrome Browser auf TimeLineRemove wechseln. Mit den SocialReviver konnte ich nicht mehr alle Smilis richtig sehen.
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen