Freitag, 9. November 2012

Notizbuch von LEUCHTTURM1917

Ich bekam ein Notizbuch von LEUCHTTURM1917 zum testen. Es gibt dieses Notizbuch in 2 neuen Farben, Orange und Marine. Ich habe mir das Orange Farbige Notizbuch ausgesucht weil ich auf leuchtende Farben stehe. 




Hier einige Details:

249 nummerierte Seiten
8 heraus trennbare Blätter
Falttasche im Einband
Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
Lesezeichen
Verschlussgummi
Buchblock mit Fadenheftung
Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung


Format: Medium (145 x 210 mm), 249 karierte Seiten
Farbe: Orange



Was ich auch sehr schön finde, ist die Möglichkeit, dass man vorne seine Themen mit der Seitenzahl notieren kann. So hat man später den Inhalt übersichtlich notiert.


Das Notizbuch ist von hoher Qualität. Die Papierqualität (80g/qm) ist auch sehr hoch. Besonders wichtig finde ich das die Seiten nummeriert sind.
Das Notizbuch von LEUCHTTURM1917  ein sehr gutes und nützliches Notizbuch. Es gibt dort auch viele andere Modelle. Am besten dort mal vorbei schauen.


Leuchtturm
Albenverlag GmbH & Co KG

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nobby,
    orange mag ich auch gern. Die Produkte von Leuchtturm finde ich auch klasse da sie gut durchdacht sind. Dein Bericht ist super geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende!!!

      Löschen