Sonntag, 27. November 2011

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent


Nun ist sie da, die Vorweihnachtszeit. Jeder verbringt sie wohl anders. Ich, als allein lebender Single und Metalhead, ohne Tannenzweige und Adventskranz. Statt Barry White höre ich Manowar oder Iron Maiden. Auch im Heavy Metal gibt es schöne Weihnachtsballaden. Aber die Beisinnlichkeit und das Weihnachtsgefühl ist bei mir das selbe wie bei allen anderen Menschen auch. Heilig Abend verbringe ich aber auch, mit meiner besten Freundin und ihren 3 Kindern, in einer weihnachtlich geschmückten Wohnung. Let's Christmas, let's Rock!


Kommentare:

  1. Huhu Nobby, vielen Dank das wünsche ich dir auch ganz herzlich.
    ganz liebe Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen