Montag, 28. November 2011

Kühlschrank mit Wandtattoo von Decoretto verschönert

Ich durfte über aktion.blog.de ein Wandtatto von Decoretto testen. Ich habe Mittwoch die Bestellung aufgegeben. Die Versandbestätigung kam am Freitag und zu meiner positiven Überraschung kam das Paket schon am Samstag an. Im Lieferumfang ist ein Spachtel dabei um die entstehenden Blasen zu beseitigen. Es war auch noch ein Bogen Fensterdeko dabei.


Ich habe mir extra die Rockgitarre ausgesucht um meinen Kühlschrank zu verschönern. Zuerst habe ich ich den Bogen mit den Spachtel geglättet. Den Kühlschrank hatte ich vorher gereinigt, damit das Wandtatto auch richtig klebt. Das anbringen von dem Wandtattoo hat ca. 3 Minuten gedauert und war sehr einfach. Am Ende des Beitrags gibt es noch eine Videoanleitung von Decoretto, nach der ich vorgegangen bin. Und hier ist das wunderschöne Ergebnis:

Ich bin mit der Lieferzeit und mit den Produkt sehr zufrieden. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Ich empfehle Decoretto gerne weiter. Und hier die Videoanleitung:


Kommentare:

  1. Da hast du jetzt einen fetzigen KÜhlschrank bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nobby die ist ja cool.
    Die Sterne habe ich auch und finde die auch sehr schön.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen