Dienstag, 1. November 2011

Gillette Fusion ProGlide Power - Testbericht

Ich habe mich bei Aktion.blog.de für den Test des Gillette Fusion ProGlide Power beworben. Nun kam er bei mir an und ich habe ihn getestet.





Der Gillette Fusion ProGlide Power hat im Griff eine Batterie, die den Rasierer Vibrieren lässt. Es fühlt sich sehr angenehm an.

Vorher

Nachher

Es ist sehr angenehm sich mit den
Gillette Fusion ProGlide Power zu rasieren. Der Klingenkopf passt sich dem Gesicht gut an. Er rasiert sehr gründlich mit seinen 5 Klingen.
Ich habe mich entschieden den
Gillette Fusion ProGlide Power weiterhin zu benutzen!

Kommentare:

  1. WOW Nobby, das ist ja ein toller Testbericht, wir sind auch sehr von dem Rasierer begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist der beste den ich bis jetzt hatte!

    AntwortenLöschen
  3. ist aber auch ein minibärtchen auf dem ersten foto :-P

    AntwortenLöschen
  4. löl

    benutze den power seid ca. 2jahren.
    bin absolut damit zufrieden !

    AntwortenLöschen
  5. Hab den auch ... ein wirklich toller Rasiereer

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Fusion auch benutzt und danach den Revolution 5.1 von Balea (dm-Markt); ist genau das gleiche Ergebnis, aber die Klingen sind erheblich preiswerter...

    AntwortenLöschen