Samstag, 17. September 2011

Torquato Versandhandelsunternehmen - Mein Test

Ich durfte das Versandhandelsunternehmen Torquato testen.
Torquato bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad
& Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".
Ich wurde gefragt aus welchen Bereichen ich etwas Testen möchte. Ich
gab den Bereich "Haus & Wohnen" und "Essen & Trinken" an. Nachdem ich bei Torquato meine Adresse angegeben hatte erhielt ich 2 Tage später das Überraschungspaket.



In den Paket waren der Kronkorkenöffner "Open here", eine Flasche Curmi - Weißbier aus Dinkel und Gerste und eine Tüte Burts Chips - Salt & Black Pepper. Alles war mit Luftpolster Folie sehr gut verpackt.
Da wurde mein Geschmack voll getroffen! Erstmal überlegte ich mir wo ich den Kronkorkenöffner anschraube. In meiner PC Ecke fehlte mir schon immer die Möglichkeit eine Flasche zu öffnen, also schraubte ich ihn dort an.



Ich fand es eine gute Idee die Produkte direkt am PC zu testen. Außergewöhnliche Produkte müssen auch an außergewöhnlichen Orten getestet werden. Chips und Bier geholt. Dann die Flasche an den neuen Kronkorkenöffner geöffnet. Ich wunderte mich das kein Bier aus der Flasche kam. War die Flasche etwa leer? Nein, sie ist nochmal mit einen Plastikstopfen verschlossen. Also Korkenzieher geholt und die zweite Hürde genommen.


Danach Bier ein geschüttet und dann die Chips geöffnet.


Das Curmi - Weißbier hatte ich vorher gekühlt. Es hat ein sehr angenehmen und würzigen Geschmack. In der Flasche sind 0,75 Liter Weißbier. Der Alkoholgehalt beträgt 5,8 % Vol.
Es ist ein leichtes und erfrischendes Bier. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Das richtige für Sommertage oder zu leichten Essen.
Die Chips - Salt & Black Pepper waren auch sehr lecker. Sie haben eine leichte Schärfe mit einen angenehmen Pfeffer Geschmack. Nach ein paar mal kauen schmeckt man den natürlichen Kartoffelgeschmack den ich oft bei anderen Chips vermisse.


Fazit: Über alle drei Sachen von Torquato habe ich mich sehr gefreut. Das Weißbier und die Chips waren wirklich klasse. Ich habe mir noch weitere Produkte dort angeschaut. Ich finde das die Navigation auf der Webseite von Torquatro gut ist. Alle Bereiche haben entsprechende Unterkategorien. Und es gibt viele tolle Produkte dort.
Ich empfehle
Torquato gerne weiter!

Hinweis: Der Konsum von Bier ist erst ab 16 Jahren erlaubt!

Weitere Testberichte findet ihr bei Summers Produkte Blog
und bei COCO TESTET

1 Kommentar:

  1. Hi Nobby da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen. Toller Bericht das Bier ist ja cool.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir die zahnfeee ;-)

    AntwortenLöschen