Freitag, 5. August 2011

Bloggen für den guten Zweck

Bei Melliausosna und Zahnfeee habe ich gestern von folgender Aktion erfahren:


Da mache ich doch gerne mit! Der online Shop kaffee.de und DIE TAFELN haben die Aktion "Bloggen für den guten Zweck" ins Leben gerufen. Es gibt für hilfsbedürftige Menschen Kaffee und Kuchen und das, für jeden verfassten Beitrag! Das unterstütze ich doch gerne!

Wer noch mitmachen möchte:
1. Blogbeitrag, Text oder Artikel zur Aktion verfassen.
2. Beitrag online stellen.
3. Link zum Artikel an redaktion@kaffee.de senden, damit die Spende notiert wird.

Wer mitmacht der hilft, da wo es gebraucht wird!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen du hast mir mit deinem Bericht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke das du auch daran teilnimmt.
    herzliche Grüße und einen schönen Tag für dich.
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)Find ich auch toll :))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen