Montag, 5. Dezember 2016

Icons und Smileys bei Amazon Reviews am PC einfügen!

Schreibt man bei Amazon eine Rezension kann man Smileys oder Icons einfügen wie z.B. bei Facebook. Vom Handy geht es oft über der Tastatur, jedoch muss man am PC auf diese nicht verzichten. Hierzu rufe ich zum Beispiel die Seite: https://www.mogicons.com/de/ auf. Hier mache ich es als Copy&Paste. 
Bei den Smileys das ausgewählte Symbol anklicken. Mit der rechten Maustaste auf Kopieren und dann im Review wieder rechte mit der Maustaste und auf einfügen. Das war es auch schon. 
Viel Spaß dabei!  

1 Kommentar:

  1. Bei den Breitling replica Zifferblättern des Seiko Prospex SNJ029 und SNJ031 weichen diese Modelle am stärksten von der ursprünglichen „Arnie“ -Formel ab. Während das klassische audemars piguet replica digitale Zifferblatt bei 12 Uhr beibehalten wird, wurde der analoge Teil umfassend überarbeitet. Vorbei replica uhren sind die Markenzeichen der Seiko-Taucherpfeilzeiger zugunsten eines Satzes gedrungener, gebürsteter Schlagstöcke, die mit Rolex replica einem zusätzlichen Farbtupfer auf dem Sekundenzeiger des Stocks akzentuiert sind. Ebenso wurde die Mischung aus replica uhren kreisförmigen und rechteckigen Indizes im Taucher-Stil durch einen vollständig rechteckigen Satz ersetzt, der mit dem abgeschnittenen rolex replica 12-Uhr-Dreieck abgeschlossen ist. Das Licht für beide Modelle ist eine leichte Khaki-Fauxtina-Füllung, gerade genug, um dem Verfahren fake rolex etwas Wärme zu verleihen, ohne sich offen künstlich zu fühlen, aber Puristen können sich auch hier rolex fake beschweren.

    AntwortenLöschen