Montag, 4. Januar 2016

Rezession: Bluetooth Kopfhörer QY10 von Anear

Bluetooth Kopfhörer QY10 von Anear

Review:

Der Kopfhörer kam gut verpackt und schnell an. Zum Lieferumfang gehört noch ein kurzes Ladekabel, Bedienungsanleitung (DE, FR, EN) und 2 paar Ersatzgummis sowie 2x Ear-Hooks.  Getestet wurde der Kopfhörer mit mein Samsung Galaxy S5 und mp3 Musik mit einer Qualität von 320 kBit. Wenn die Musik nicht gut ist kann auch der Klang nicht gut sein! Die Verbindung mit dem Galaxy hat sofort geklappt. Später mit meinen Samsung TV der Serie 6 auch sofort. Der Aussenknopf ist so groß wie die ganze Seite vom Hörer und lässt sich somit gut drücken wenn man den Kopfhörer auf hat. Zur Verbindung blinkt die Lampe wechselnd in blau und rot. Beim Aufladen rot=läd blau=fertig geladen. Es gibt noch ein+/- Regler für die Lautstärke. Am besten immer das Ausgangsgerät auf volle Lautstärke stellen und am Kopfhörer herunter-regeln. Auf der anderen Seite ist ein Eingang für ein mini-Usb zum Aufladen. Der Klang ist ganz klar, auch bei hoher Lautstärke. Die Bässe sind deutlich zu hören könnten aber etwas stärker sein. Ich habe 2,5 Stunden Musik gehört und der Akku ist noch nicht leer. Die Verbindung in meiner 2,5 Zimmerwohnung reißt nicht ab. Zumindest nicht wenn es übers Smartphone und meinen TV betreibe. Beim PC reist die Verbindung ab was aber an meinen Bluetooth Stick liegt. Unter Windows 8 wurde de Kopfhörer sofort erkannt! Ich gebe hier 5 von 5 Sterne . Mit den richtigen Soundeinstellungen klappt es auch mit dem Bass.





 Bluetooth Kopfhörer QY10 von Anear bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen