Montag, 30. Juli 2012

Spaßige Fußmatte von getDigital.de

Letzten Donnerstag habe ich mir eine Fußmatte bei getDigital bestellt, und am Samstag geliefert bekommen. Die Fußmatte hat die Aufschrift:
"Dieser Bewohner ist für dich nicht verfügbar. Das tut mir leid." Es ist eine Parodie auf den Sachverhalt, dass viele Musik Videos in Deutschland nicht verfügbar sind.
Die Fußmatte besteht aus Kokosfasern und ist von hoher Qualität. 
Ob vor meiner Wohnungstür oder vor den Eingang von unseren Garten, sie ist auf jeden Fall ein Blickfang! 
Die starken Kokosfasern ermöglichen ein schnelles abtreten der Schuhe.

  • Abmessungen: 59cm x 40cm x 2cm 
  • Material: Kokosfasern, Rückseite aus PVC  

Unter der Rubrik "Licht und Deko" findet ihr bei getDigital noch andere schöne Fußmatten aber auch viele andere lustige Dinge gibt es bei getDigital.de.

1 Kommentar:

  1. Hi Nobby, die Matte gefällt mir der Spruch ist gut, mit den Musikvideos ist echt nerfig...hab dir übrigens auf meinem Blog geantwortet. LG Desiree

    AntwortenLöschen