Montag, 30. April 2012

Einmal im Leben ein Deichkind sein! Einmal im Leben ein Star sein!

Du wolltest schon immer ein Teil von Deutschlands durchgeknalltester Band sein? Raus aus der Masse des Publikums und mitten rein in die verrückten Aktionen auf der Bühne?
Ihr könnt nun 48 Stunden ein Deichkind sein! 48 Stunden raus aus der Masse und ganz nach oben mit Deichkind. Du bist 48 Stunden ein Rockstar!
Hier gibt es das Video zum Leistungsversprechen: 
*KLICK
Mit der Jägermeister Schubrakete hast du die einmalige Chance, mit Deichkind zusammen beim SonneMondSterne-Festival in Saalburg live auf der Bühne aufzutreten und vorher und nachher allen Klischees des Rockstardaseins zu frönen. Onstage. Und Backstage natürlich. Leider geil.
Drehe dein eigenes Video
Bis zum 10. Mai wählt die Schubraketencommunity über den „Leider geil“-Button die besten Bewerbervideos aus.
Du brauchst auch nicht das perfekte Deichkind-Choreografie Video drehen. Lass dir etwas einfallen!
Machst du Video klick 
*hier*

Nun wünsche ich dir viel Spaß! Vielleicht bist ja du der Rockstar mit Deichkind und kannst 48 Stunden abheben. 
Viel Glück!!!

Und hier noch ein Tipp:
In der Bewerbergalerie auf  
findest du urkomische Beispiele, wie bemitleidenswert so manche Seele seine Tage verbringt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nobby,
    der letzte Link hier unten geht nicht :-( Ich hatte die Aktion schon auf FB entdeckt. Ich finde Deichkind auch klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Habbe es geändert! Wünsche dir auch eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen