Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtskarte schreiben und gewinnen!

Wer mir eine Weihnachtskarte schreibt kann hier etwas Gewinnen. Ich hatte die Aktion schon letztes Jahr gestartet und sehr schöne Sachen bekommen. So wurde mir z.B. eine Weihnachtskarte von Kindern gebacken und als Paket geschickt. Deshalb ist die Aktion nicht auf Karten begrenzt. Ihr könnt mir senden was ihr wollt. Lasst eure Kreativität freien lauf.

Unter allen Einsendern verlose ich die folgenden 2 Sachen:
1.
Einen Amazon Gutschein im Wert von 20€
2.
Vier Tafeln ( je 100g) Markenschokolade


Ihr müsst mir etwas senden und das Kennwort "
Nobbys World" drauf schreiben.
Meine Adresse findet ihr im
Impressum.
Bitte eure E-Mail Adresse mit drauf/rein schreiben, damit ich euch anschreiben kann wenn ihr Gewonnen habt.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Europäischen Union oder in der Schweiz haben.
Die Sendung muss bis einschließlich 24.12.11 bei mir ankommen sein!
Ausgelost wird mit ClassTools.net
Die Gewinner werden am 26.12.11 ausgelost und spätestens am 27.12.11 in diesen Blog bekannt gegeben.

Ich bin mal gespannt was so ankommt.
Viel Glück bei der Auslosung!

Kommentare:

  1. PegasusLady-Maureen Funk4. Dezember 2011 um 08:40

    :D für jeden Spaß zu haben....geht heute noch in den Briefkasten an Dich...rockige Adventsgrüße sende ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nobby gerade letzte Woche habe ich an die Aktion vom letzten Jahr gedacht. Dein Post hier ist mir wohl durch die Lappen gegangen ...es ist ja noch Zeit.
    VG und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Karte ist unterwegs. Da mach ich doch gern mal mit. LG Ivonne

    AntwortenLöschen