Donnerstag, 9. Juni 2011

Facebook - Automatische Gesichtserkennung deaktivieren

Im Dezember 2010 führte Facebook für Nutzer in den USA eine automatische Gesichtserkennung ein. Nun ist die automatische Gesichtserkennung auch bei uns in Deutschland aktiviert. Facebook hat darüber die Nutzer nicht informiert. Auch hierzulande müssen Nutzer die Funktion selber deaktivieren, denn sie steht auf aktiviert!
Und so geht es:
Konto->Privatsphäre-Einstellungen->Benutzerdefinierte Einstellungen->Freunden Fotos von mir vorschlagen

Fotos durch anklicken vergrößern!

.

Kommentare:

  1. Bei mir steht da im letzten Schritt: "Dies ist für dich noch nicht verfügbar."

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon! Ich denke das es die Tage dann nach und nach bei allen kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, schon gesperrt. :-)
    LG, Uli

    AntwortenLöschen