Mittwoch, 19. Januar 2011

Swiffer Testwochen - Testbericht

Nun habe ich den Swiffer Staubmagnet zum Testen erhalten.
Enthalten sind in dem Paket 4x Staubfang-Tücher und
1x der Handgriff.
Da ich schwarze Möbel habe ist Staub bei mir immer sichtbar,
also konnte ich sofort mit dem Test beginnen.
Sofort ist mir positiv aufgefallen, dass die Staubfang-Tücher
fest auf dem Griff sitzen. Somit ist ein lösen ausgeschlossen.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist der Swiffer deutlich wei
cher.
Und wirklich, der Staub ist mit einen Wisch weg.
Ich kann abschließend sagen das es sich wirklich um
ein gutes Produkt handelt!


Die Swiffer Testwochen dauern noch bis zum 3.2.2010 an.
Wer mitmachen möchte: www.Swiffer-Testwochen.de

Das Produkt wurde von der Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen