Donnerstag, 15. April 2010

Neuer PC - Neue Inernetverbindung

So,bis auf gestern habe ich schon lange nichs mehr geschrieben.Das lag daran das ich die letzte Zeit nur ein Notebook mit Surfstick zur Verfügung hatte.
Nun habe ich mir ein neuen PC von Packard Bell gekauft.Dazu ein 23" Monitor.Aber das beste ist mein Internetanschluss von Unitymedia ( über TV Kabel ).Ich habe ein Vertrag für eine 16000 leitung gemacht.Tatsächlich habe ich aber den Speed einer 32000 leitung :D
Nun macht das mit den Internet wieder Spaß und ich werde wohl mal wieder öfters schreiben.






Meine DSL - Geschwindigkeit beträgt


Download: 31.046 kbps
Upload: 900 kbps


Wie schnell ist dein Internet?
Mache jetzt den Test:
DSL Speed Test






*************************************************************************

1 Kommentar: