Sonntag, 27. Dezember 2009

Schöne Weihnachten!

Der Heilig Abend war sehr schön für mich. Nachmittags kamen alle 3 Kinder meiner
Ex-Freundin mit ein Geschenk vorbei.Aber am schönsten fand ich es,als das Älteste
Mädchen Michelle(16) zu meinen besten Kumpel sagte:"Der Nobby wird immer zu unserer Familie gehören,ganz gleich was passiert".Grade von der Michelle hätte ich nicht
mit so einer Aussage gerechnet,weil der Kontakt zu ihr schwieriger ist.
Die anderen beiden Mädchen Nikole(12) und Patricia(14) sagen schon mal öfters,
dass sie mich Lieb haben.Es ist einfach ein sehr tolles Gefühl das nach der Trennung
von meiner Ex-Freundin Beate, ein so guter Kontakt zu den Mädchen weiter besteht!
Aber auch der Kontakt zur Beate ist gut,denn wir haben uns nicht im Streit getrennt.
Mit mein Kumpel Swen und Daniel haben wir dann gemütlich den Abend verbracht.
Bei mir gab es das Standard Gericht: Kartoffelsalat und Knack Würstchen.
Für Bier war natürlich auch gesorgt.
Der Seven hat bei mir übernachtet,und am nächsten Tag haben wir einige Videos geschaut.
Alles zu zusammen war es ein schönes Weihnachten für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen