Monster World FB - Anleitungen und FAQ


MonsterWorld Linkklicker By. Anaximelis 

 Version  0940

Hier geht es zum Linkklicker:

http://wogartencenter.de/dlcenter

 (Anaximelis)


Dort findet ihr auch den City Ville Link Klicker!

Dort findet ihr auch Anleitungen!

ANLEITUNG INSTALLATION!

Die Anleitung ist für den Firefox mit der Erweiterung Greasemonkey, es geht aber auch mit den Chrome und das Add on Tampermonkey.

Add ons müssen installiert sein
Achtung! PopUps müssen erlaubt sein!!!
Und vom Chrome und Firefox muss die aktuelle Version Installiert sein. 
Auf Facebook muss unter  
Kontoeinstellungen -> Sicherheit -> muss sicheres durchstöbern DEAKTIVIERT sein!!!

Dann im Wogartencenter das Script unter Downloads installieren.

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung:
  http://monsterworld.hajodick.com/
:-)
Copyright Monster World Link Klicker:
© 2013 by Anaximelis 
Copyright Blog Beitrag:
© 2009-2013 Nobbys Web Projects



*************************************************************************

Mit dem Firefox mehrere Links öffnen (ca. 20-50 Stück)
Erstmal braucht Ihr die Erweiterung LINKY von hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/linky/
Dort auf add to Firefox klicken und dann auf Installieren.
Jetzt den Firefox neu Starten!


Nun Markiert  Ihr mit der Linken Maustaste ca. 10 Links. (Später könnt ihr mehr versuchen)
Dann mit der rechten Maustaste auf Linky und dann auf open seleced Links in Tabs.
In den Pop Up Fenster geht ihr nun auf open seleced Links.
Nun werden alle Links in einzelnen Tabs geöffnet. Je nach Internetverbindung und Menge kann es kurz dauern.
Um die Tabs zu schließen geht Ihr im Firefox auf Datei (oben links) und auf andere Tabs schließen. Fertig!
Das ganze funktioniert auf so Seiten wie NOBBYS WORLD ( http://handysurfer.blogspot.com/ ). Hier bei FB macht es keinen sinn, da der Name, das verlinkte Bild und unten der Link von MW mit geöffnet wird!!!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Mehrere Links mit den Crome Browser öffnen:
von Epi Konias
An alle fleissigen Klicker....


Wie man mehrere Links auf einmal schliessen kann, haben wir ja letzte Woche gelernt.
Habe heut ein Verfahren kennengelernt, mit dem man...5, 6, 7, 8, 15 Links auf einaml als Tab öffnen kann.
So braucht man für eine Gruppe vielleicht noch 10 min.....


Also bei Interesse ist folgendes zu tun:


Es funktioniert nur mit dem Chrome Google Browser.
Wer den noch nicht hat, kostenlos aus dem Internet installieren.


Den findet ihr hier:


http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CACgRqxxITaz9J8WN-QbSzP2VCJCBjP8B4Myc0BqYtYDDRwgAEAFQ7py-U2CVgqCCsAegAdqxg_YDyAEBqgQWT9CfyUfLlWVSuuHiixSiU_R747d9ow&sig=AGiWqtwZeeU72iL9x26D96_o4nCwQGGmkw&adurl=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fchrome%2F%3Finstalldataindex%3Dnosearch%26hl%3Dde%26brand%3DCHMA%26utm_campaign%3Dde%26utm_source%3Dde-ha-emea-de-bk%26utm_medium%3Dha


einfach kopieren und in den Browser packen.


Nach der Installation von Chrome:


Gebt bei Google folgendes ein: snap link lite


oder folgenden Link in den Browser kopieren.


https://chrome.google.com/extensions/detail/idmmhhijggcmbeejedibpdcahpkneegg?hl=de


Diese Chrome Erweiterung installieren, dauert eine Sekunde.
Fenster schliessen.


Ein neues Chrome Fenster öffnen und sich bei Facebook einloggen.


Wenn ihr in eurer Gruppe seid, die rechte Maustaste gedrückt halten und einfach über die geposteten Links gehen.


Dabei markiert ihr sie mit roten Kästen.


In dem Moment wenn ihr die rechte Maustaste loslasst, um zum Beispiel die Seite hochzuscrollen, öffnen sich automatisch die Tabs oben im Browser.


Dabei werden alle Links die in dem Beitrag stehen geöffnet, vom Namen bis zum Monsterworldlink und natürlich dem Anfragelink, das stört uns ja nicht weiter.


Die kann man nun wie gewohnt alle gemeinsam schliessen indem man auf den Haupttab eurer Gruppe geht (der sollte ganz links in der Browserleiste sein), mit rechts klickt und auf den Punkt*Alle Tabs rechts schliessen* klickt.
Manchmal muss man das 3 mal anklicken, kommt immer drauf an wie viele Tabs ihr geöffnet habt.


Am besten funktioniert das mit den als Beitrag geposteten Links, weil sie breit genug sind um sie einfach zu markieren mit der Maus.


Bei den als Link, geposteten Anfragen ist es schwieriger die kurzen Umbenennungen oder auch das ''Welcome to Monsterworld'' zu markieren....
Vielleicht kann man das ja in den Gruppen umstellen, sodass alle Links nur noch als Beitrag gepostet werden?


Habe diese Mail nur an Vielposter geschickt....vielleicht probiert ihr das mal aus und gebt es dann weiter.....an eure Freunde die halt auch vielposten....und viel Klicken.
Es gibt ja einige unter euch die mehrere Gärten versorgen oder in mehreren Gruppen posten und klicken.


Also ich bin begeistert und find es einfach genial....
Und weil ich nicht egoistisch veranlagt bin...teile ich mein Wissen mit euch.
Wenn ihr das genauso genial findet und treue fleissige Klicker seid, würde ich mich freuen, wenn ich euch auch für unsere Gruppe als Klicker gewinnen könnte....denn ihr werdet viel zeit gewinnen und vielleicht noch ne Gruppe brauchen zum Klicken...grins....


...und ich würd mich über einen kurzen Erfahrungsbericht per Mail freuen.
Und natürlich auch Anfragen Mitglied in unserer Gruppe zu werden...


Einen lieben Gruss
Epi Konias


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


All Game Bonus Checker


Tipps zur Benutzung des  ALL GAME BONUS CHECKER  -----E.Konias------


Erster Schritt sollte sein:
-In dem schwarzen Balken steht: All Bonusses, My Bonusses(New), Add Buddies, Settings, FAQ.
Dort wählt man SETTINGS.


-Bei den Settings werden euch zwei leere Kästchen angezeigt, in die ihr klicken müsst, dann wird das **Gefällt mir** automatisch gesetzt.
Also Haken rein...und eure Freunde wissen das ihr Pflanzen an sie versendet habt, und es wird in allen Profilen angezeigt.


Nicht vergessen: SAVE SETTINGS anzuklicken...damit speichert ihr die Haken.!!


Nun klickt ihr im schwarzen Balken auf **All Bonusses**
Ihr seht nun die Hauptseite und es werden alle Boni eurer Freunde in allen Spielen angezeigt.


YOUR BONUSSES (ALL GAMES)
darunter könnt ihr wählen zwischen:


Sortiert nach Spielen......Sortiert nach Mitspielern......Wichtigste/Neuste zuerst....


Wählt aus wie ihr es am liebsten angezeigt bekommen wollt....
Ich empfehle nach Spielen zu sortieren.


Auf dieser Hauptseite werden immer nur die Posts der letzten 2 Std angezeigt.


Um die Älteren anzuzeigen gibt es folgenden Weg:


Auf der linken Seite, seht ihr nun YOUR GAMES
Und dort könnt ihr alle Spiele die ihr spielt hinzufügen, damit auch die nur angezeigt werden.
Klickt einfach auf den **CHOOSE YOUR GAMES** Button.
Und wählt die Spiele aus.


Wenn dort nun zum Beispiel MW angezeigt wird, könnt ihr es anklicken und euch werden die Boni von all euren Freunden die MW spielen angezeigt.


Links unter  YOUR GAMES gibt es noch YOUR BUDDIES


Hier könnt ihr nun die Profile eurer Freunde einzeln abgrasen.
Dabei werden euch alle Boni und Pflanzanfragen aufgeführt, auch ältere Posts sind vorhanden, nicht wie auf der Hauptseite nur die letzten 2 Stunden.


Die BuddieListe enthält immer nur 20 willkürlich aufgelistete Freunde.
Wenn ich nun Namen sehe die ich durchchecken möchte, klicke ich die STRG Taste und den jeweiligen Namen.Damit öffne ich einen Tab der mir das einzelne Buddieprofil anzeigt.
Denn wenn man zum Beispiel die Hauptseite durchgeackert hat und  unten **show more bonusses** angeklickt hat.....ändert sich die BuddieListe erneut und man muesste immer wieder die Seite aktualisieren(F5 drücken) um andere Buddies anzuklicken.


Nun zum wesentlichen, die Boni anzunehmen...


Wenn ihr den LIKE Button anklickt, wird das Bonikästchen gelb
Wenn ihr den Link im Bonikästchen angeklickt habt, wird es grün.


Wenn ihr Bei FB auf den Profilen eurer Freunde schon einen Link angeklickt habt und dort **Gefällt mir** angeklickt habt, wird es euch im checker als gelbes Bonikästchen angezeigt.
Welches ihr dann nicht mehr klicken müsst.
Beim nächsten Mal wenn ihr den Checker benutzt, werden euch die bereits bearbeiteten Boni nicht mehr angezeigt.


Manche benutzen auch hier den Chrome Snap.
Sie halten die rechte Maustaste gedrückt und gehen von rechts nach  links über eine Reihe,also max. 4 Boni,
 müssen jedoch vorher den **LIKE** Button in dem Bonikästchen anklicken, weil ansonten den Freunden keine Nachricht übermittelt wird.


Ich klicke die Kästchen(den fettgedruckten Link) mit der STRG Taste und der linken Maustaste, so öffne ich mir an die dreissig Tabs und schliesse sie, nachdem sie fertig geladen sind (lila Monster erscheint im Tab oben in der Browserleiste) schliesse ich sie alle gemeinsam, indem ich auf das ''All Game Bonus Checker Tab'' gehe, rechte Maustaste klicke und **alle Tabs rechts schliessen** anklicke.


Ich empfehle nicht zu viele Tabs zu öffnen, da es bei manchen PC's  dann öfter zu Ausfällen kommt und ihr dann die Seite komplett schliessen müsst, wenn es dann mal hakt.
Regelmässiges Leeren des Caches und Löschen der Cookies ist ratsam, da man beim Snappen wesentlich mehr Datenmüll in kürzester Zeit produziert als beim normalen Klicken der Links.
Je nachdem wieviel ich snappe, habe ich innerhalb von 2 Std an die 300 Mb die entfernt werden, danach läuft der PC wieder schneller,
Ich benutze den CC Cleaner.


http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


Wer diese Anleitung kopieren und weitergeben möchte kann das in der Originalform gerne machen, ansonten macht euch doch bitte selbst die mühe und schreibt mit euren eigenen worten etwas!!!


Wünsche allen viel Spass beim BoniSammeln
Epi Konias

Anmerkung:
Wenn man mit sen Chrome und Snap Link die Links makiert,
kann man mit den Maus-Rad weiter herunter Scrollen.
Manchmal muss man dabei den Mauszeiger ein wenig hin und her bewegen!

*****************************************************************
Hier gibt es Infos zu den Pflanzen!!!
http://www.ist-das-beste.de/index.php/pflanzen.html

Diese Anleitung ist genauso anwendbar bei Pflanzen sowie alles andere was ihr im Spiel versendet!
Ich habe als Beispiel WooGoo genommen!

1. Ihr müsst die Firefox Erweiterung "Greasemonkey" oder beim Chrome
     "Tampermonkey" euren Browser hinzufügen.
Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/
Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de


2.  In der Erweiterung installiert ihr nun den "Linkerleuchter 2"
 http://handysurfer.blogspot.de/p/monster-world-fb-linkleuchter-2.html

3.
Im Spiel Monster World habt ihr ein Schild am Eingang stehen (Verkäufe von Roberta) dort klickt ihr drauf.
Nun könnt ihr eure Nachbarn Gratulieren! Wenn ihr jemand Gratuliert sendet ihr den Link an dessen Pinnwand. Jeder der den Link dort anklickt bekommt 50 Münzen und ihr dann 1x WooGoo. Das sind die Links auf den Pinnwänden (blau)
Huiuiui! Du bist ja ein wahrer Großhändler!

Nun könnt ihr aber den Link vorher Kopieren.
Wenn ihr auf Gratulieren geht geht ja das Popup Fenster auf wo ihr auf absenden klicken könnt.
Ihr geht jetzt mit den Mauszeiger auf den Satz:
Huiuiui! Du bist ja ein wahrer Großhändler!
Dann -> rechte Maustaste -> und auf Linkadresse kopieren. (Je nach Browser, heißt es so ähnlich)
Den Link könnt ihr nun in einer Woogo Gruppe einfügen. Rechte Maustaste -> einfügen.

Achtung, ihr müsst danach den Link absenden!!!

Wollt ihr nun mehrere Links auf einmal in einer Gruppe stellen könnt ihr sie in ein Textdokument vorher sammeln.
Dafür geht ihr auf euren Desktop. Dann rechte Maustaste und dann auf neu -> und dann auf Textdokument.
Nun habt ihr ein Textdokument auf dem Desktop. Nun öffnet ihr es mit einen Doppelklick.
Ihr minimiert nun das Dokument ( -) dadurch ist es nun in der unteren Task leiste.
Nun wechselt ihr zum Spiel.
Jetzt könnt ihr jedes mal wenn ihr ein Link kopiert in der Task leiste das Dokument öffnen und den Link  dort einfügen.
Wenn ihr alle Gratulieren Links dort eingefügt habt könnt ihr sie dann alle dort raus kopieren.
Dafür alle Links Makieren -> dann rechte Maustaste -> auf Kopieren.
Nun könnt ihr sie in einen Beitrag, in einer WooGoo Gruppe, einfügen. (rechte Maustaste)

Über einen Besuch auf meinen Blog:
http://handysurfer.blogspot.com/
würde ich mich Freuen.
Dort gibt es auch immer aktuelle Bonus Links für Monster World! 

Diese Anleitung ist Geistiges Eigentum von:
© 2009-2011 Nobbys Web Projects / Nobbys World


LG
Nobby
Diese Anleitung ist Geistiges Eigentum von:
© 2009-2013 Nobbys Web Projects / Nobbys World


Zu folgenden Bedingungen erlaube ich euch die Anleitung zu kopieren und weiter zu geben:
1. Es darf nur der Ganze Beitrag komplett kopiert und weiter gegeben werden.
2. Es muss zu folgender Web Adresse verlinkt werden:

*****************************************************************
In MW 50 Geschenke in unter 30 Sekunden annehmen!
von Nobby Nitsche, Dienstag, 19. Juli 2011 um 19:06
Zu erst geht ihr auf Spiele und auf ein Geschenk annehmen oder wenn ihr direkt auf Monster World klickt kommt das folgende Bild auch.

Nun klickt ihr einmal mit der linken Maustaste in das 1. weiße Feld.

Nun klicht ihr die Taste 1 (Tab) und dann die Taste 2 (Enter)
Und das ganze macht ihr ganz schnell im Wechsel hintereinander bis alle Geschenke angenommen sind!
Ihe braucht nicht versuchen die 30 Sekunden zu unterbieten da sonst der Grüne Ladebalken oben nicht mitkommt
und so nicht alle Geschenke angenommen sind!
DER TIPP IST VON Cindy Balzer!

Diese Anleitung ist Geistiges Eigentum von:
© 2009-2013 Nobbys Web Projects / Cindy Balzer


Zu folgenden Bedingungen erlaube ich euch die Anleitung zu kopieren und weiter zu geben:
1. Es darf nur der Ganze Beitrag komplett kopiert und weiter gegeben werden.
2. Es muss zu folgender Web Adresse verlinkt werden:
    http://handysurfer.blogspot.com