Dienstag, 24. Januar 2017

AUKEY Steckdosenleiste mit 4 AC Steckdosen & 6 USB Ports

Artikel bei: Aukey / Amazon

Review:
Ich habe auf meiner Waschmaschine eine Ablage wo ich auch meine Geräte auflade. Hier brauche ich neben den Steckdosen auch mindestens 3 USB Anschlüsse. Da ist die Steckdosenleiste von Aukey genau richtig, sie bietet 4x Stromanschluss und 6x USB. 


Sie hat einen sehr dicken Kabel der ca. 1,5m lang ist. Alles sieht gut verarbeitet aus. Der Schalter ist beim einschalten beleuchtet und extra tiefer eingesetzt damit man nicht aus versehen daran kommt. Der Schalter Schaltet alles aus, auch die USB Anschlüsse, das finde ich wichtig. 



Ich habe jetzt meine Waschmaschine und den Wasserkocher dort dauerhaft angeschlossen. Meine USB Geräte lassen sich genau so schnell laden wie vorher auch.  



Ich bin mit der Steckdosenleiste voll zufrieden und bedanke mich bei Aukey für den nützlichen Artikel, den ich zum testen gratis bekommen habe!

Artikel bei: Aukey / Amazon

3 Kommentare:

  1. Hallo hält das das Netzgerät aus? Ich hätte Angst, dass es bald zur Handy Reparatur
    muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duch die Steckdosenleiste bekommt ihr zumindest keine neuen Kunden, sie ist noch immer tadellos ;-)

      Löschen
  2. https://goo.gl/1zyJj4
    Kostenlos Amazon Gutschein & Steam codes & PSN Codes etc

    AntwortenLöschen