Freitag, 29. Juli 2016

Nützliche Tasche für Elektronisches Zubehör von Buself (Rewiew)

Rewiew zu:  Buself - Tragbare Reisetasche für Elektronisches Zubehör 

Die Tasche war in Folie eingeschweißt. Alles an der Tasche ist gut verarbeitet und
gut vernäht. Der Reißverschluss lässt sich leicht und gut betätigen. Die Tasche
hat keine unangenehmen Gerüche!



Nicht nur für auf Reisen ist sie gut. Auch Zuhause lässt sich einiges an Zubehör darin verstauen.
Ich bin überrascht was alles hineingeht. Endlich hat die Suche nach dem Ladekabel und dem 
USB Stick ein Ende! Meine Externe 2,5" Festplatte passt in der Netztasche gut hinein. Es ist
sogar noch Platz übrig. Das kleine Fach für SD Karten ist auch sehr schön gemacht. Hier habe
ich ein SD Kartenadapter mit einer Micro SD Karte drin. Auch habe ich nun meine Akkus gut
untergebracht. Hier habe ich jetzt sogar noch Platz für weitere, wie zum Beispiel von meinen
RC Cars. Die Außenmaße sind: 23x18cm. Die Dicke ist ca. 2-5cm. Je nachdem was darin ist. 
So bepackt, wie sie auf dem Foto ist, kann ich noch meine Küchenwaage mit der dicke von 2cm
problemlos mit reinlegen. Selbst dann ist noch leicht Platz nach oben.


Fazit:
Es ist ein überaus nützlicher Artikel der genug Platz für sein Elektozubehör bietet. Ich finde die
Tasche sehr gut. Ob auf Reisen oder Zuhause, alles ist an einen Platz. Ich empfehle die
Tasche gerne weiter!

Tipp:
Diese Tasche ist auch gut für das Kleinteil Zubehör von Action Cams, wie zum Beispiel GoPro Hero,
als Aufbewahrung geeignet!






Info:
Ich habe dieses Produkt gratis oder vergünstigt erhalten um es zu testen und ehrlich hier zu rezensieren.
Hierbei gebe ich mir viel Mühe und versuche möglichst genau zu sein. Mir selber sind akkurate
Bewertungen wichtig, da ich selber viel im Internet einkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen