Montag, 21. September 2015

Projekt: Piaggio Liberty 50 T2

Ich habe mir eine Piaggio Liberty 50 T2 gekauft. Sie ist als Mofa (25 Km/h) ungetragen. Sie ist Baujahr 1998 und nur 1500 Km gelaufen. Das ist tatsächlich so, denn der Vorbesitzer war 9 Jahre lang mein Nachbar und er ist fast nie damit gefahren. Nun werde ich sie über der kalten Jahreszeit verschönern. Mal sehen was da so auskommt, denn ich bin mir bei der Farbe nicht schlüssig. Eventuell schwarz rot. Der Hinterreifen war porös und ich habe ihn erst mal runter geschmissen. Nun bin ich gerade dabei die Felge abzuschleifen. Felgen werden von mir mit 2 Schichten schwarz-matt lackiert und mit 2 schichten matten Klarlack. Dann mal weiter sehen.
Hier sind schon mal einige Fotos. Ich werde alle Fortschritte hier weiter dokumentieren.
Kommentare sind wie immer gerne erwünscht!!!
Alle weiteren Fortschritte gibt es dann hier


Klicke auf ein Foto um alle Bilder groß zu sehen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen