Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich bin jetzt ein Kräuterheld von Ricola! Gewinnt hier auch!


Auf der Facebook Seite von Ricola konnte man sich für ein Testpaket bewerben und ich wurde ausgewählt. Beide Sorten schmecken mir gut. Mein Favorit ist aber Apfelminze. Da ich Diabetiker bin finde ich es besonders gut das die Kräuterbonbons ohne Zucker sind.


Nun bekomme ich noch einige Test-Aufgaben.


Und da ich gerne teile könnt ihr hier 1x 2 Große Tüten Ricola  gewinnen! (Apfelminze und Lakritz)
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Europäischen Union haben.
Jeder der einen Kommentar mit Name unter diesen Beitrag hinterlässt nimmt am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 13.1.2013 um 23.59 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn ihr den Beitrag mit euren Freunden teilt!
Ich wünsche euch viel Glück!!!
Der Gewinner wird hier am Montag bekannt gegeben und  kann mir dann seine Adresse an folgender E-Mail senden: Nobbyspost@gmail.com
Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden werden die Kräuterbonbons noch einmal verlost! 
Ihr könnt auch direkt eine Kontaktadresse ( z.B. Facebook) hinterlassen, dann schreibe ich euch an! 
Dieses Gewinnspiel ist nicht von Ricola und nicht von einer anderen Firma oder Organisation. Für dieses Gewinnspiel ist alleine Norbert Nitsche verantwortlich!
 Das Ergebnis der Auslosung -> Hier
Vielen Dank für die Teilnahme!


Kommentare:

  1. Gerne dabei!
    B. Skupsch
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mike Mogendorf . hab ich schon gewonnen? All hail

    AntwortenLöschen
  3. GErne dabei.
    Tina Kelllerhals

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  5. Joachim Lalk , Gerne auch mitgemacht

    AntwortenLöschen
  6. Klingt lecker, da versuche ich gerne mein Glück !

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre was für mich, gerne dabei!
    Ganz lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das mitmachen! Es wurde ausgelost: http://handysurfer.blogspot.de/2013/01/auslosung-von-2x-ricola-krauter-bonbons.html

    AntwortenLöschen