Montag, 17. September 2012

20€ mysportworld.de Gutschein ohne Mindestbestellwert

Bei mysportworld -> www.mysportworld.de/tvdigital kann man zur Zeit bei eine Aktion von TV Digital mitmachen. Ihr müsst euch nur für den mysportworld Newsletter anmelden und bekommt ein Gutscheincode im Wert von 20€. Die Aktion geht bis zum 11.10.2012. Den Gutschein kann man bis zum 31.12.2012 einlösen.


Ich habe es gemacht und bekam sofort folgende E-Mail:


Nun habe ich mir ein Cap von NIKE für 24,90€ Bestellt und brauchte so nur 4,90€ Zahlen.


Die Versandbestätigung habe ich sofort erhalten. Wenn das Nike Cap angekommen ist schreibe ich hier noch wie lange der Versand gedauert hat und lade von den Cap ein Foto hoch.
Es gibt dort echt viele Sachen.  Ich habe mich über den Gutschein sehr gefreut.

Update 20.9.2012:
Heute lag der Abholschein für mein Cap im Briefkasten. (DHL)
Bestellt hatte ich am Montag den 17.9.2012.
Leier komme ich erst am Montag dazu es abzuholen.

Update 24.9.2012
Heute habe ich das Cap von der Post abgeholt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen