Samstag, 7. Januar 2012

Bambus Geschirrtuch Magic Bamboo von Postenprofis.com

Ich bekam von den Postenprofis.com das Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo zum testen.



Da ich gerade umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung noch Chaos herrscht, habe ich das Geschirrtuch meiner besten Freundin Beate zum testen mitgegeben.
Zuerst wurde das Geschirrtuch ohne Weichspüler gewaschen.



Meine beste Freundin ist sehr von der Qualität begeistert. Das Geschirrtuch ist vollkommen fusselfrei. Das restliche Wasser am Geschirr wird sehr gut aufgenommen und man kann damit eine Menge Geschirr abtrocknen bevor es zu nass ist. Wir empfehlen deshalb das Geschirrtuch gerne weiter!
Da Beate so begeistert von dem Geschirrtuch ist habe ich es ihr Geschenkt.
Für den Preis von 14,99 € gibt es das Bambus Geschirrtücher Magic Bamboo 4er Set und ist so für jeden erschwinglich.
Noch positiv zu erwähnen ist die 60 Tages Geld-zurück-Garantie die es leider bei anderen Firmen selten gibt.
Schaut doch einfach mal bei den Postenprofis.com vorbei, dort gibt es über 250 Artikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen