Montag, 4. Juli 2011

Erdbeerboden zum Geburtstag!


Am 5.7. ist jedes Jahr das selbe, mein Geburtstag. Nur der Jahres Counter springt dieses mal auf 45. Heute habe ich schon für morgen ein Erdbeerboden gemacht. Ich bin mal gespannt, denn ich habe von Dr. ö.... erste mal das Tortenguss Fix Erdbeere verwendet.
Morgen sind wir zum Kaffee trinken 6-7 Leute. Für die drei Kids von meiner EX habe ich Chocomel Kakao aus Holland. (Wieso ist der in NL billiger wenn er hier hergestellt wird?)
Ein großen Käsekuchen habe ich auch noch gekauft.
Da steht den gemütlichen beisammen sein nichts mehr im Wege!

Kommentare:

  1. Mh schaut lecker aus. Da komm ich gern auf ein Stückchen vorbei

    LG Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Dann komm morgen schnell aus dem Saarland rüber:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen tollen Tag und viele Geschenke..alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht vom Käsekuchen ein Stück lol

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch die Torte sieh ja klasse aus und die Chocomel ist sooo was von lecker.
    Viel Spaß mit deinen Gästen.
    herzliche Grüße von uns beiden:-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.... feiere schön und lass dich reich beschenken...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmals alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, lieber Nobby!
    Lass' dich schön feiern und genieße den Tag auch (nicht, dass du mir nur Arbeit hast...).
    Ist schon beneidenswert, im Sommer Geburtstag zu habe und nicht wie ich mitten im Winter. Ich hatte noch nie eine frische Erdbeertorte im Dezember :-)))) Und dazu strahlt gerade heute die Sonne superschön - und das nur, weil du heute Geburtstag hast! Ist doch toll, oder?

    Bussi, Uli

    AntwortenLöschen