Sonntag, 22. Mai 2011

Allergiker Himmel - Laktosefreie Schokolade

Ich durfte von Allergiker Himmel Soja-Schokolade testen. Die Soja-Schokolade ist für Menschen die an Laktoseintoleranz leiden da sie laktosefrei ist. Es gibt im Shop viele verschiedene Sorten Laktosefreie Schokolade.
Ich durfte folgend Schokolade Testen:
Sojalade milchfrei Vollmilch mit Crisp 100g

ACHTUNG!
Aufgrund eines Hackerangriffs gibt es den Allergiker Himmel nicht mehr.
Der neue Shop ist nun hier zu erreichen:
zuckerfrei-himmel.de




Mir und einer Freundin hat die Schokolade sehr gut geschmeckt.
Von der Konsistenz her ist die Schokolade ein wenig fester als gewöhnliche Schokolade. Auch ist sie nicht ganz so süß wie
einige andere Schokoladen. Mir gefällt das knackige mit dem Crisp besonders gut. Ich finde es ist eine gelungene Schokolade die sich nicht gegen andere Schokoladen verstecken muss.


Weitere Testberichte über Produkte von
Allergiker Himmel bei:
test-queen.de
Zahnfeee´s Blog
Sandras Welt

Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog, wenn du einen meiner Blogs gut findest, dann würde ich mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön aber findest auch ne Schoki die Lactose und Soja frei ist ? viel erfolg beim suchen würd mich mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. 2 laktosefreie Schlemmerpakete zu gewinnen!
    Um den Allergiker Himmel würdevoll zu verabschieden veranstaltet der zuckerfrei-himmel.de ein kleines Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr 2 laktosefreie Schlemmerpakete. Details gibt es hier: http://www.zuckerfrei-himmel.de/fructosefrei-infos/zwei-laktosefreie-schlemmerpakete-zu-gewinnen/

    AntwortenLöschen