Samstag, 12. März 2011

USB Aschenbecher von getDigital.de - Testbericht


Ich durfte für die Firma getDigital.de einen USB Aschenbecher testen. Die Produktbeschreibung lautet:

Mit diesem USB Aschenbecher kannst Du den Rauch Deiner Zigaretten neutralisieren lassen.


Am Freitag Mittag hatte ich den Aschenbecher bestellt und er traf am Dienstag Morgen ein.
Wie auf den Bild 2 zu sehen bekam ich den Aschenbecher mit USB Kabel. Zusätzlich eine Tüte mit Supermagneten und ein Gutschein über ein Shirt.
Sofort habe ich den USB Achsenbecher am PC angeschlossen. Wenn man den Aschenbecher aufklappt leuchten oben 2 Lampen und der Eingebaute Lüfter geht an. Liegt nun die Zigarette im Aschenbecher wird der Qualm durch einen Filter angesaugt (Bild 3). Der Rauch kommt durch die oberen Schlitze neutralisiert heraus. Das Ganze funktioniert einwandfrei. Klappt man den Aschenbecher wieder zu gehen die Lampen und der Lüfter wieder aus. Man kann sehr gut den inneren Aschenbecher herausnehmen und reinigen.

Der Achsenbecher funktioniert wie beschrieben und erhält von mir die Bewertung

"sehr gut"!
Weitere interessante Geschenke findet ihr bei http://www.getdigital.de/index/geschenkideen


Bild 2

Bild 3

Weitere Testberichte über Produkte von getDigital.de auf:
keksjunkies.de
charlie655.blog.de
dietestfabrik.blogspot.com
www.test-queen.de
internetti.blogspot.com
blog.localdigi.de

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt... Lach, was kostet der denn?

    AntwortenLöschen
  2. Mist. Den hab ich nicht gesehen... Der wäre ja auch etwas für uns gewesen *hüst*

    AntwortenLöschen
  3. Aha, und wegen dem gelben Ei musst Du jetzt weiterrauchen? Du Armer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da haste dir ja was feines ausgesucht ... was es nicht alles für Spielerein gibt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Die haben schon verdammt ausgefallene Ideen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja auch ne witzige Sache! Na, ich bin mit meinem Cyber Clean zufrieden :)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen