Monster World FB - Deko/Geschenke


Dekos und Geschenke werden nur noch auf
Veröffentlicht!










Kommentare:

  1. sauber danke mehr davon wenns geht ;))) astrein nobby vielen dank :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist denn der link für die geschneke von dem ihr alle redet??

      Löschen
  2. Bei mir gingen nur 31 und manche gehen direkt ins Spiel,aber trotzdem vielen Dank und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Bei m ir ging leider kein einziger :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ging auch nix

      Löschen
    2. Ja, die sind schon abgelaufen

      Löschen
  4. schnief bei mir ging auch nicht einer schade aber ncht zu ändern kommen ja immer mal wieder welche
    knubu Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja, bei mir auch alles abgelaufen, egal...

    AntwortenLöschen
  6. Alle Woogoo und U-Hecke ging. Tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ging leider nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  8. geht ja immer schneller das die nicht mehr funktionieren

    AntwortenLöschen
  9. ging leider nix mehr :-( trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  10. bei mir ging leider auch nichts mehr
    aber denn noch besten dank und weiter so

    AntwortenLöschen
  11. bei mir geht auch zu 99,9 % nix...schade, aber trotz allem eine tolle Seite.
    gruss ede

    AntwortenLöschen
  12. hallo nobby, danke für deine links, die waren zwar schon abgelaufen, aber die idee ist supergut. ich hatte sie in MW wohl schon geklickt.
    gruß millie

    AntwortenLöschen
  13. Eine Frage: Kann man erworbene Deko wieder verkaufen oder tauschen`? Wenn ja, wie geht das?

    AntwortenLöschen
  14. Ja, dafür muss der Dekogegenstand im Garten sein. Num den Shop öffnen und das Deko links auf die Kasse ziehen, und schon gibt es bares;-)

    AntwortenLöschen
  15. ihr könnt auch den shop öffnen, und den reiter deco öffnen, dann eure überflüssige deco da rein ziehen, und nach bedarf wieder rausholen zum umdekorieren z.b.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. super, fuktioniert astrein

    AntwortenLöschen
  17. Super DANKE! Die Seite is bei mir schon unter den Lesezeichen drinn! :_))))

    AntwortenLöschen
  18. Wieso sid hier nur so wenig sachen:?

    AntwortenLöschen
  19. Weil es nur selten etwas von Wooga gibt und die Links meistens nur 3 Tage funktionieren!

    AntwortenLöschen
  20. Danke danke danke!!!! Toll toll toll !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hier noch ein paar Bonus Links:
    http://www.facebook.com/home.php?sk=group_117218788359861

    AntwortenLöschen
  22. bei mir geht das nicht

    AntwortenLöschen
  23. Habe ausversehen freunde irgend wie gelöscht, weil ich das heckschen hin oder weg gemacht bei ;;Nicht mehr fragen ob Monster World Fragen an Freunde ve rschicken darf.;; wie mache ich das rückgängig das die das wieder bekommen?
    Danke für hilfe

    AntwortenLöschen
  24. Das hat mit den Hacken nichts zu tun. Hier die Erklärung von Wooga!

    WOOGOO`S
    Vielen Dank für Deine Mail! Wir haben heute das Geschenkesystem umgestellt, damit die Anfragen wieder besser funktionieren. Am Anfang war es so, dass man immer nur alle 8 Stunden Anfragen für WooGoo und Geschenke senden konnte - danach wurde der Button deaktiviert - bis die 8 Stunden um sind. Jetzt ist es so, dass man auch öfter nach WooGoo fragen kann - der Button also immer funktioniert, aber die Leute, denen Du bereits eine Anfrage gestellt hast, werden aus der Liste ausgeblendet und tauchen erst nach 8 Stunden wieder auf. Bitte schau einfach in 8 Stunden nochmal, ob Deine Freunde wieder aufgetaucht sind. Dazu gibt es leider immer noch Probleme seitens Facebook, auf Freundes-Datenbanken zuzugreifen. Dies führt dazu, dass Du teilweise nicht Deine aktuellen Freundeslisten siehst und Probleme beim Versenden von Geschenken sowie Hilfsaktionen in den Gärten Deiner Freunde hast. Wir stehen immer noch in Kontakt mit Facebook, können aber leider mehr nicht machen an dieser Stelle, hoffen aber, dass das Problem bald beseitigt wird. Viele Grüße Stephanie wooga Kundenservice
    Von: Sonja Winkler

    AntwortenLöschen
  25. Sabrina Krüger17. Juni 2011 um 16:15

    wow ihr seid echt spitze muss echt sagen bin froh euch gefunden zu haben....schmeiß da glatt mal nen dicken schmatzer rüber ;-))))))

    AntwortenLöschen
  26. Dankeeeeeeeeeeeeeee super klasse
    vielen dank an die spender

    AntwortenLöschen
  27. Ein dickes Dankeschön und einen dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  28. Also bei mir gingen alle, die aus der Gruppe natürlich nicht, aber die waren ja auch schon blau deswegen.

    AntwortenLöschen
  29. vielen lieben dank für deine mühe
    bin glücklich dich gefunden zu haben
    knuddel drück

    AntwortenLöschen
  30. ging leider nix mehr. Hoffe, dass bald neue kommen :-)

    AntwortenLöschen
  31. bei mir geht nicht eins :-( gruß mandy ladnar

    AntwortenLöschen
  32. Die sind hier nach paar Stunden abgelaufen weil die nur 200x funktionieren;-)

    AntwortenLöschen
  33. Leider ging nicht ein Woogoo mehr :0(

    AntwortenLöschen
  34. es geht nicht schadeeeeeeeeeeee gruß mandy ladnar

    AntwortenLöschen
  35. Also die untersten gehen noch immer!!!

    AntwortenLöschen
  36. cool danke das sind die ersten die gegagen sind gruß mandy ladnar

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank und mach bitte weiter so...lg

    AntwortenLöschen
  38. danke danke danke ging wieder das ist ech voll net gruß mandy Ladnar

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal ein großes Dankeschön für die Arbeit die du dir hier machst. Der Tipp mit dem FF-Add-on hat mir sehr weitergeholfen. So hält sich dann mein Mausverschleiß auch in Grenzen. Meine Frage: 50-Münzen-Pflanzenlinks erstellen/kopieren ist klar, aber wie kann ich Woogoo-, 100-Münzen-, 150-Münzen- bzw. 5-Punkte-Geschenkelinks erstellen? Das hat sich mir noch nicht erschlossen.

    AntwortenLöschen
  40. voll cool, danke dir

    AntwortenLöschen
  41. danke danke Mandy L.

    AntwortenLöschen
  42. das ist echt der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  43. DANKESCHÖN; IHR SEID ECHR SUPER :-)COOOOOLLLLLLLLLL

    AntwortenLöschen
  44. :-) :-) tausend dank mandy l.

    AntwortenLöschen
  45. danke, einfach spitze

    AntwortenLöschen
  46. super wieder mal.danke mandy l

    AntwortenLöschen
  47. Supi, Nob! Vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit mit dem Blog, mit der Gruppe und uns allen :-)

    Dickes Bussi
    Uli

    AntwortenLöschen
  48. supi, aber bei den links ab 18 uhr ist keine freie fläche und deswegen werden sie als 1 link gewertet :-( schade.... gut 30 links futsch

    AntwortenLöschen
  49. Alles ging! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  50. super sache, besten dank

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nobby!!
    Einfach super genial Deine Seite.
    Auch ich würde gerne meine Münzen Woogoo usw. zur Verfügung stellen, was muß ich tun

    AntwortenLöschen
  52. Bei allen Links konnte ich noch 5 woogoos abgreifen dafür ♥lichen Dank denn nun kann ich meine Mission abschließen :-**********

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank, hat super funktioniert....

    AntwortenLöschen
  54. bei mir stand "du bekommst 50 münzen" und so wars dann auch, kein woogoo. wurde das jetzt schon wieder geändert weil wooga noch nicht genug geld verdient hat?

    AntwortenLöschen
  55. da hat doch einer gemeint daß er an wooga geschrieben hat und denen mitgeteilt hat daß man die woogoos umsonst bekommt..der hat sich wohl über was geärgert....weil es aus gruppen rausgeflogen ist...

    AntwortenLöschen
  56. Gibt es denn keinen anderen "kostenlosen weg" mal wieder mehr als nur 2 abzugreifen??? Nobby was sagst Du dazu???? lieben gruß Carmen Merlin

    AntwortenLöschen
  57. 1. Wooga hat auch angestellte die das Spiel spielen und somit auch mitkriegen was in Gruppen passiert!

    2.Außer das ich heute noch Woogoos hier rein stelle die alle noch gehen, habe ich keine Lösung!

    AntwortenLöschen
  58. Du bist einfach Spitze danke Nobby
    Gruß Ulli ;-)

    AntwortenLöschen
  59. danke du bist meine rettung jetzt mit den ganzen qwests und die dumme woogo maschiene geht immer kaput deine woogos dürfen nicht alle gehen danke liebe grüße Mandy Ladnar

    AntwortenLöschen
  60. Nobbyyyyyyy Du bist der GRÖÖÖÖßßßßßßte DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN :-*********

    AntwortenLöschen
  61. Affengeil es gibt hier wieder woogoo´s. Woher kommen die, kann ich auch wieder welche smmeln und einstellen. Wobei bekommt man woogoo´s als Belohnung? Wer kann mir das sagen?

    AntwortenLöschen
  62. ein großes lob für deine arbeit, fast alle woogoos sind gegangen, dankeschön

    AntwortenLöschen
  63. klick auf das Schild von der Roberta..den link kopieren und dann veröffentlichen..bei dem link mußt du hinten das nf weglassen dann sollte es gehen..

    AntwortenLöschen
  64. danke danke danke...bist super

    AntwortenLöschen
  65. Es gibt nur noch alte WooGoo von den Pinnwaänden bei FB!!!
    Datum für die Woogoo-Link´s ist 15.06 12h - 28.06. 15h Wie ihr die Link´s erkennt - Es sind die grauen Robertabilder.

    AntwortenLöschen
  66. Bei mir funktioniert kein einziger Link. Immer heisst es: "Angebot schon abgelaufen..."

    Tipps sollten eigentlich immer funktionieren und nicht nur für 10 minuten. Bin enttäuscht. Dann verzichte ich besser auf Tipps....

    AntwortenLöschen
  67. Hallo

    kann mir jemand helfen?

    wie bekomme ich die Tafel bei Roberta auf,(möchte auch mal Woogos)ich klicke auf die Tafel aber nichts rührt sich.
    Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe

    AntwortenLöschen
  68. Dankeschöööööööööööön ;)

    AntwortenLöschen
  69. Bei mir ging auch nichts mehr :(

    AntwortenLöschen
  70. https://www.facebook.com/dialog/apprequests#

    AntwortenLöschen
  71. Hallo ... wie kann man etree´s bekommen ?

    AntwortenLöschen
  72. hallo,

    habe etwas länger nicht mehr gespielt, aber früher gabs immer so tolle links mit deko, pflanzen und zauberstäben die man mit klicks sammeln konnte, ist das mittlerweile nicht mehr möglich ? :(

    AntwortenLöschen
  73. Nein, es geht leider nicht mehr:(

    AntwortenLöschen
  74. das ist ja doof :( gibts vielleicht ma was tolles neues, wie man sich einen vorteil verschaffen kann? die hälfte meiner freunde ist an mit vorbei gezogen :(

    AntwortenLöschen
  75. http://www.facebook.com/note.php?note_id=214006868647824

    AntwortenLöschen
  76. :) dafür wären wieder zauberstab- und woogo links nützlich xDD trotzdem vielen dank

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe mit der Presseabteilung von Woogo telefoniert. Es ist nur ein technisches Problem, das behoben wird.

    AntwortenLöschen
  78. Danke, haben die auch eine Zeit gesagt???

    AntwortenLöschen
  79. hey!!
    kurze Frage ich würd gerne einen Woogoo-Link reinstellen aber der geht nur wenn man Gratuliert... Ich kann bei meinen Freunden nur anfeuern;( ...gibts da vielleicht ne möglichkeit das ich auch Woogoo´s bekommen kann außer sie geshenkt zu bekommen?:) danke schon mal vorraus!!

    AntwortenLöschen
  80. Nein, du musst schon Nachbarn haben denen du Gratulieren kannst!

    AntwortenLöschen
  81. hay leute
    hat wer den woogoo link

    AntwortenLöschen
  82. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. moin hab mal ne frage ich bekomme keine geschenke mehr ausgezahlt bei monster world und oben ist +99 drin ich lade die seite immer neu aber bekomme nichts kann mir da mal einer helfen ich hab mir ne neue IP gegeben und 3 andere browser benutzt.

    AntwortenLöschen
  84. Es muss eine neue oder ev. auch alte Methode geben schnell an Level Punkte zu kommen. Bei mir ist Jemand der innerhalb einer Stunde über 50.000 Punkte gut gemacht hat, ohne dass man in seinem Garten eine Änderung gesehen hat. Ein paar Stunden später hat er mich eingeholt und weit überholt.
    Antwort habe ich nur erhalten: Tja da gibt es einen kleinen Trick. Weis da einer mehr?

    AntwortenLöschen
  85. 1. Mal an Wooga schreiben:
    customercare-de@wooga.net

    2. Ich habe gerade 200.000 Sternen Pnkte gemacht nit Häuser verkaufen / neu Kaufen. Da ich immer die selben nehme ist auch keine veränder ung in meinen Garten sichtbar.

    AntwortenLöschen
  86. Tja das war es. nun gibt es ein Tageslimit von 100 Links

    Support Mail:
    Wir haben gerade ein Tageslimit erschaffen für Geschenke. Das hat den Hintergrund, dass einige Spieler das Normalmaß überspannen und es daher zu den technischen Problemen kommt, die auch in letzter Zeit Dir aufgefallen sind. Demnach ist das eine Vorsichtsmaßnahme, dass das Spiel wieder im normalen Fluss laufen kann.

    AntwortenLöschen
  87. das hört sich ja alles super an nur ich finde es könnten rühig auf 30000 erhöht werden den es wird ja immer schwerer man braucht zuviel um immer hoher in den levels zukommen wie schnell sind 10000 weg und dann bleiben andere freund auf der strecke 30000 wäre meiner meinung nach ok und man kämme besser weiter spiele das spiel gerne aber jetzt ist es sehr schwer weiter zukommen den 10000 sind schnell weg

    AntwortenLöschen
  88. Hu hu
    bei mir tuts nicht bei meiner freundin auch nicht völliger blödsin
    :-(

    AntwortenLöschen
  89. hallo wie kann ich selbst links posten ? vielen dank

    AntwortenLöschen
  90. in münzen mein ich oder wo immer ich darf

    AntwortenLöschen
  91. Schreib mir mal auf Facebook!
    http://www.facebook.com/NobbysInfo

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Nobby ! Ich habe mal eine Frage :

    Warum bekomme Ich vom Linkklicker diese Antwort "Du hast heute bereits 0 Bonuslinks abgeholt. Dein Maximum ist 0 Links pro Tag"
    Lg

    AntwortenLöschen
  93. hey nobby wie erstellst du die zauberstab links? ich soll für ein forum fragen und dann ein kleines tut machen. wäre nett wenn du antwortest.

    weiter so hau rein ;)

    AntwortenLöschen
  94. Die kann man nicht erstellen. Die sind von Wooga. In verschiedenen Ländern veröffentlichen die hin und wieder die Links!

    AntwortenLöschen
  95. okay vielen dank für die info hmm irgendwie muss das aber gehen bei facebook gibts einer der veröffentlicht jeden monat 10 links mit jeweils 10 zauberstäben sind zusammen also 200 für lau. naja aber der dem die seite gehört antwortet nicht auf mails. vielen dank für deine hilfe und deine arbeit mit den ganzen links übrigens habe ich alle durchgeklickt ;) bin zurzeit auf monster warfox unterwegs ist ein nettes forum kannst ja mal reinschauen.

    weiter so und hau rein

    AntwortenLöschen
  96. Antworten
    1. Die Links gingen wohl nur bis ca. 18 Uhr. Warum auch immer :((

      Löschen
  97. hier geht nichts ...habe schon öfters versucht
    warum auch immer :( danke mit grüßen

    AntwortenLöschen
  98. Weil die Links nach 2-3 Tagen ablaufen!

    AntwortenLöschen
  99. jkasse hab mir von beiden 30 mal geholt schade das nur woogo und zauberstäbe finde bitte schreib mal rein wie und wann deko bekommen kann finde nix gruß lothar

    AntwortenLöschen
  100. Danke, leider schon down. Aber mal ne andere frage: man soll z.b 9 bis 10 mal Bubble Island spielen um den so genannten Blubberbusch zu bekommen, eigendlich ne tolle Idee *lol*. Hab es jetzt mehrmal versucht, aber den bekommt man ja nicht mal, hab bei Freunden geschaut, keiner hat Ihn bekommen oder gepflanzt, hab Wooga direkt angeschrieben über support, aber bis heute nicht mal eine Antwort. Weiß vielleicht einer von euch, warum man den nicht bekommt?

    THX im Vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn damals bekommen. Er wird aber nie verlangt, deshalb baut ihn keiner an!

      Löschen
  101. suche mehr freunde für monster world

    AntwortenLöschen
  102. Schade das die Seite nicht mehr weitergeführt wird war immer sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit sind auf meiner öfentlichen Facebook Seite Bonus Links zu finden.
      http://www.facebook.com/NobbysWorld

      Löschen